Die Seelsorgeeinheit Erbach

Unsere Seelsorgeeinheit Erbach umfasst die Gemeinden, Ringingen, Bach, Dellmensingen, Donaurieden sowie Erbach.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Gemeinde interessieren und geben Ihnen bei Fragen gerne Auskunft. Bitte finden Sie in den jeweiligen Gruppierungen die Ansprechpartner des Pastoralteams oder der Pfarrbüros.

So erreichen Sie uns:

In der Rubrik "Pfarrbüro" finden Sie die Kontaktdaten und Ansprechpartner

Geht es Ihnen um einen Gesprächstermin (Seelsorge), Tauftermin, Taufurkunde, Patenbescheinigung, Hochzeit, Trauerfall, Eintritt in die Kirche, Gottesdienste, Termine, Veranstaltungen, Spendenbescheinigung oder anderes? Sprechen Sie uns einfach an, wir sind für Sie da.

In den entsprechenden Rubriken auf unserer Homepage finden Sie bereits weitere Informationen, Formulare und Kontaktdaten zu den jeweiligen Ansprechpartnern.

Keine Termine für heute.